Stellenangebot
Logopäde/Sprachtherapeut (m/w/d)
in Teilzeit oder Mini-Job:
Ab Mai 2021 oder später
für unserer Praxis in Burgebrach

mit Option Praxis Bamberg



Du hast Lust, in einem motivierten und dynamischen Team zu arbeiten?

Du möchtest einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit individuellen Entfaltungsmöglichkeiten?

Du hast Spaß an Deinem Job und Dir ist wichtig, Dich fachlich stetig weiterzuentwickeln?

Du arbeitest verlässlich und verantwortungsvoll?

Du verstehst es, freundlich und professionell auf die Bedürfnisse unserer Patient*innen einzugehen?

Du möchtest gute Arbeitsbedingungen und Wertschätzung und ein angenehmes Betriebsklima ist Dir genauso wichtig wie nette und aufgeschlossene Kollegen?


Dann bist DU bei uns genau richtig!

Die Stelle bietet aufgrund der örtlichen und qualitativen Positionierung der Praxis ein hohes Maß an Arbeitsplatzsicherung.

Es besteht eine Zusammenarbeit mit einer ortsnahen Förderschule (Schule/SVE).

Eine Bürokraft unterstützt uns bei allen administrativen Aufgaben. So kannst du dich als Therapeut*in ganz auf deine fachliche Arbeit am Patienten konzentrieren.


Besondere Voraussetzungen/Anforderungen
DU passt zu uns, wenn Du Verantwortungsspielraum zu schätzen weißt und es verstehst, mit Freundlichkeit, Empathie und Professionalität auf die Bedürfnisse der PatientInnen einzugehen.

Unsere zukünftige Mitarbeiter*in sollte sich flexibel auf unterschiedliche Störungsbilder einstellen können.

Ein Interesse an "Kindersprache" ist Voraussetzung, da wir besonders in diesem Bereich Unterstützung brauchen.

Fort- u. Weiterbildungen werden gewünscht und finanziell unterstützt.

Arbeitszeiten: flexibel

Hausbesuche privat und Seniorenheim im überschaubaren Radius.

Eine Spezialisierung auf bestimmte Störungsbilder ist möglich, sollte aber den Anforderungen der Praxis entsprechen.


Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann nimm doch einfach Kontakt auf. Viele weitere Informationen erhältst du auf unserer Website und natürlich sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse/Fragen? Dann greif zum Telefon oder sende und eine Mail.

Mein Praxisteam und ich freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!
Beate Studener